StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bloom

Nach unten 
AutorNachricht
Bloom

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 28
Ort : /

BeitragThema: Bloom    Mo Nov 25, 2013 10:17 am


Name deines Charakters
Ein kleiner Spruch dazu




Persönliches


Name:
Bloom
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
18 Jahre
Geburtstag:
10. Dezember
Sexualität:
Heterosexuell
Gesinnung:
Gut/ Neutral


Charakter


Dein Inneres:
Eigendlich bin ich eine gutmütige, offenherzige, ruhige und fantasievolle Fee,aber tief in meinem Inneren hat sich eine dunkle Seite eingenistet. Dennoch will ich diese Seite mit aller Kraft besiegen. Ich freunde mich eigendlich auch schnell mit neuen Leuten an. Ich würde auch alles machen damit meine Familie und meine Freunde in Sicherheit sind und ihnen keine Gefahr droht oder ihnen etwas schlimmes passiert z.B. wenn meine Innere dunkle Hälfte meinen Körper kontrollieren kann.
Vorlieben:
Was mag euer Charakter?
*mit Kiko spielen
*magische Bücher lesen
*Pizza
Abneigungen:
*Zimmer aufräumen
*die Angst das meine dunkle Seite die Oberhand bekommt
*Leber
Wünsche/Ziele:
Mein Charakter will nur die Wahrheit erfahren. Mein Charakter möchte endlich seine dunkle Seite in sich besiegen. Sich nicht mehr so schnell auf die Palme bringen zu lassen.
Besonderheiten:
Manchmal gewinnt die dunkle Seite den inneren Geist und beherscht dann meinen Körper.
Das Drachenfeuer in mir,


Magie


Wesen:
Ich bin eine Fee
Kräfte:
Flamme des Drachen
Attacken:
mein Lieblingszauber: Drachenflamme
Waffen:
/
Verwandlung:





Lebenslauf


Familie:
Ziehmutter: Vanessa= hat einen eigenen kleinen Blumenladen
Ziehvater: Mike= Feuerwehrmann
richtige Mutter: Königin Marion von  Domino
richtiger Vater: König Oritel von  Domino
Schwester: Daphne (gestorben)
Vergangenheit:
Ich kam als Prinzessin von Domino zur Welt doch als Domino angegriffen wurde gaben mich meine Familie in die Obhut einer ihrer Vertrauten, dass diese mich in Sicherheit bringen würde. Die Vertraute öffnete ein Portal zwischen der magischen und der Menschenwelt. Meine Mutter sah mir mit weinenden Augen nach. Dann ging die Vertraute meiner Eltern durch das Portal und ich gelangte in die Welt der Menschen. Dort suchte sie ein Paar das gern ein Kind haben wollte und so kam ich zu meinen Zieheltern.
Nach einigen Jahren bemerkte ich das ich anders war, ich hatte immer wieder seltsame und magische Träume. Meine Zieheltern erzählten mir wie ich zu ihnen kam, aber sie wussten selbst nicht woher ich in wirklichkeit kam. Nachdem sie mir das erzählten wurde ich so wütend das ich, nicht mehr ich selbst war und in mir eine dunkle Seite die Oberhand bekam, als ich dies mitbekam kämpfte ich mit meinem Inneren und konnte nach etwas Zeit die dunkle Seite in mir erstmal nur vertreiben konnte. Ich lief davon und kam erst spät Abend wieder Heim, da Entschuldigte ich mich bei meinen Eltern und ging auf mein Zimmer. Nach einigen Tagen wo ich darüber nachgedacht hatte was mit mir passiert war bekam ich eine Einladung für eine Schule für Feen und Elfen. Ich sagte die sofort meinen Eltern und wollte unbedingt auf diese Schule. Mit schweren Herzen sagten sie nach vielen mal Fragen endlich "ja". Ich packte meine Sachen und versprach ihnen dennoch sie auch zu besuchen. Sie wünschten mir viel Glück.


Important for the team!


Dein wahres Alter:
23 Jahre
Avatar:
Bloom/ bzw. Dark Bloom
Zweitcharaktere:
/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jeanne-die-diebin.forumieren.com/ und http://ladyoscar.fo
 
Bloom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinX Club: Believe in your magic :: Dein Charakter :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: